An alle Mitglieder unserer Interessengemeinschaft !

22. May 2018 / Artikel drucken

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch darüber informieren, wie es zukünftig mit unserer IG- Arbeit weiter gehen soll.

Grundsätzlich soll unsere IGG weiter bestehen bleiben !

Wir haben über 20 Jahre gemeinsam eine erfolgreiche Arbeit für unsere Stadt und unsere Gemeinschaft geleistet, darauf können wir alle stolz sein !

Aber alles hat seine Zeit !

Wie hinlänglich bekannt, führen wir als IGG keine öffentlichen Veranstaltungen in der Stadt Calbe mehr durch.
Aus diesem und weiteren Gründen erübrigen sich unsere offiziellen Mitgliederversammlungen mit konkreter Tagesordnung.

Wir haben uns im erweiterten Vorstand entschlossen, statt unserer offiziellen Mitgliederversammlungen, uns ab sofort, auf freiwilliger Basis, einmal im Frühjahr und im Herbst zwanglos im Hotel Altstadt (Akropolis) zusammenzufinden, um unser Zusammengehörigkeitsgefühl unter uns IG-Mitgliedern weiter zu leben und um uns nicht aus den Augen zu verlieren.

Bei diesen Treffen der interessierten IGG-Mitglieder können natürlich auch, wenn gewollt, mögliche Initiativen diskutiert werden, welche wir für unsere Gemeinschaft und unsere Stadt von Vorteil sehen und zur Belebung der Innenstadt oder des Stadtgebietes beitragen können.
Beispielsweise wollen wir auch weiterhin mit unseren Mitgliedsbeiträgen soziale Projekte in Calbe unterstützen ( z.B. Verschönerungsverein ), aber auch die Schaufenstergestaltung leerstehender Geschäfte in der Innenstadt uvam.

Wer an unseren zwanglosen Treffen interessiert ist, kann sich jetzt per Mail an u.g. Adressen wenden, wir würden Euch dann ( und nur die Mitglieder die sich melden und damit ihr Interesse bekunden ), zu den Terminen im Frühjahr und im Herbst, entsprechend einladen.

Mit freundlichem Gruß
Dieter Tischmeyer und Olaf Kriebel

Adressen:
Geschäftsstelle
Arnstedtstr. 89
39240 Calbe/Saale

Vorsitzender Dieter Tischmeyer
Tel. 039291-2208
FU 01627402307
Mail : dietertischmeyer@aol.com

stellv.Vorsitzender Olaf Kriebel
Tel. 039291-52604
Mail : olaf.kriebel@gmx.de

Calbe (Saale), dem 22.5. 2018