Vorbereitung der IG-Fahrt 2012

24. February 2012 / Artikel drucken

Liebe Mitglieder, wir laden Euch mit Eurem Partner zu unserer diesjährigen IG-Fahrt ein. Sie soll uns zur Wasserburg nach Gommern führen. Wir wollen mal nicht so weit reisen, denn auch unsere nähere Umgebung bietet so einiges.

Termin:
Sonnabend 14.April 2012

Zum Ablauf:
Bustransfer von Calbe nach Gommern
( Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben )

Programm:

  • Zwischenstopp in der schönen Umgebung bei Gommern
    Kleiner Spaziergang und gemeinsames „Kaffee – Picknick“. Dieses Picknick wollen wir selbst vorbereiten und dazu bitten wir unsere Mitglieder sich mit einzubringen. Den Kaffee finanziert die IG und für den Kuchen würden wir um Eure Mithilfe bitten. Wer außer Kuchen noch eine besondere Idee hat, könnte diese mit einbringen. Damit wir nicht in Kuchenbergen ersticken, wäre eine vorherige Abstimmung mit unseren Vorstandsmitgliedern Kerstin Lorenz und Janet Schmidt notwendig.
  • Weiterfahrt zur Wasserburg Gommern
  • Brauereibesichtigung und Verkostung „Gommeraner Burgbräu“
  • Gemeinsames Abendessen im Kreuzgewölbe der Burg ( Kalt – warmes Buffet )
  • Kulturelle Umrahmung
  • Gemütliches Beisammensein bis zur Rückreise mit unserem Reisebus

Genauere Info´s zur IG-Fahrt gibt es auf der Jahreshauptversammlung (JHV) am 12.März 2012. Teilnahmebestätigungen können zur JHV in die vorbereiteten Listen oder bei unseren Vorstandsmitgliedern „Schmidt & Lorenz“ ( Wilhelm-Loewe-Str.34 ) eingetragen werden. Es wird um eine Anzahlung von 10 € pro Person bei Eintragung in die Teilnehmerliste gebeten.

Mit freundlichem Gruß
Der Vorstand der IG